Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Unfall in Basel: Töfffahrer vom Tram 30 Meter mitgeschleift

Am Dienstagabend wurde in der Lörracherstrasse in Riehen ein Motorradlenker von einem Tram erfasst. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen in die Notaufnahme gefahren.

, Aktualisiert 11 Reax , 280 Views
teilen
teilen
0 shares
Der Motorradlenker wurde vom Tram erfasst und 30 Meter mitgezogen. play
Der Motorradlenker wurdevom Tram erfasst und 30 Meter mitgezogen. Kantonspolizei Basel-Stadt

Laut der Kantonspolizei fuhr der 20-Jährige vom Dorfzentrum her in Richtung Riehen Grenze. Nach der Haltestelle Weilstrasse fuhr der Motorradlenker gegen die Fahrbahnmitte und wurde von einem von hinten herannahenden Tram erfasst und über rund 30 Meter mitgezogen.

Während der Bergung des Verletzten und der Unfallaufnahme wurde der Tramverkehr zwischen Riehen Dorf und Riehen Grenze mit Bussen ersetzt. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei unter der Nummer 061 699 12 12 zu melden. (gru)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax