Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Vergiss «Häsch Füür?»: 11 Anmach-Sprüche, die perfekt funktioniert haben

Die meisten Anmachen sind klischiert und kitschig. Diese einfallsreichen oder schlichtweg direkten Sprüche führten irgendwie trotzdem zum Erfolg.

, Aktualisiert 790 Reax , 35'479 Views
teilen
teilen
59 shares

1. Ein Freund benutzte oft den hier: «Willst du den besten Sex deines Lebens?» Sie: «Ähm, nein danke.» Er: «Dann bin ich der perfekte Typ für dich!»

 
alle gifs: giphy

 

2. Mein erster Arbeitstag im GameStop. Ich: «Heute kann ich den Feierabend kaum erwarten.» Er: «Warum, hast du ein heisses Date?» Ich, lachend: «Neeein» Er: «Willst du eins?»

 

 

3. Während der Mathestunde fragte er mich, ob ich ihm mit einer richtig langen Gleichung helfen könne. Das Ergebnis war seine Handy-Nummer.

 

 

4. Ein Typ fragte eine der Kellnerinnen: «Hast du einen hässlichen Freund?» Sie sagte nein. Er darauf: «Willst du einen?»

 

5. Ich arbeitete am Bankschalter. Eine Frau schob mir einen Zettel unter dem Glas durch, auf dem stand: «Ich würde gerne ihre Telefonnummer abheben.» Wir sind seit neun Jahren verheiratet.

 

 

6. An einer Party hat sie mich an der Hand genommen, in ein leeres Zimmer gebracht, die Türe abgeschlossen und begonnen, sich auszuziehen. Direkte Frauen sind die besten!

 

7. Wir waren in Schottland in den Ferien als mich ein Typ ansprach: «Bist du schon mal in Schottland gekommen?» Ich, verwirrt: «Meinst du, ob ich schon mal NACH Schottland gekommen bin?» Er: «Nein.»

 

8. Ein Mädchen fragte mich, ob ich ihr mein neues iPhone zeigen könne. Danach wollte sie wissen, wie man das Menu zum Kontakte hinzufügen aufruft. Und hat ihre Nummer eingetippt.

 

 

9. Eine Frau, etwa gleich gross wie ich, kam auf mich zu und sagte: «Lass uns sehen, wer von uns grösser ist.» Als wir einander zugewandt standen, küsste sie mich plözlich. Das war perfekt.

 

 

10. Wir lagen im Gras und haben die Sterne beobachtet. Ich sagte etwas, das mit den Worten «...das macht keinen Sinn» aufhörte. Dann rollte sie sich auf mich und sagte: «Weisst du, was keinen Sinn macht? Dass du mich noch nicht geküsst hast.» Boom!

 

 

11. Ich veranstaltete eine Haus-Party, als diese Frau auf mich zu kam und mich um eine Haus-Tour bat. In meinem Schlafzimmer wollte sie die Tour beenden.

 

Alle Sprüche wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise gekürzt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax