Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was ist VR?

, Aktualisiert 23 Reax , 191 Views
teilen
teilen
0 shares
  play
Getty

«VR» ist der Tech-Trend 2016. Worum gehts bei dieser «Virtual Reality» eigentlich? Die Virtuelle Realität ist eine computergenerierte Welt. Ich kann mich dort bewegen und mit speziellen Brillen 360 Grad umherschauen. So bekomme ich das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein. Die bekanntesten Brillen dürften die Oculus von Facebook und die VR Gear von Samsung sein, welche schon jede Menge Inhalt wie Spiele und Filme im Angebot haben. Erstere kostet rund 700 Franken. Samsungs Teil gibts für 100 Fr. Hier ist zusätzlich ein Smartphone nötig.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax