Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Weil es wie eine Pistole aussah: Flugplatz-Polizei wirft das Spielzeug dieses Buben weg

Es war sein liebstes Souvenir aus Disney World. Doch klein Levi konnte sein Toy-Story-Spielzeug nicht nachhause nehmen. Weil es zu gefährlich aussah, warfen es die Sicherheitsleute in den Abfall.

, Aktualisiert 197 Reax , 1'663 Views
teilen
teilen
21 shares
Levi Zilka versteht nicht, warum sein Lieblingsspielzeug zerstört wurde. play
Levi Zilka versteht nicht, warum sein Lieblingsspielzeug zerstört wurde. Screenshot WMMT

Levi Zilka war mit seinem Papi und seinem Onkel das erste Mal in Disney World Orlando. Er war voller Freude, als ihm sein Onkel ein Buzz-Lightyear-Spielzeug gekauft hatte. Aber seine Freude hielt nicht lange. Da die Familie nur mit Handgepäck reiste, mussten sie mit dem Spielzeug durch die Sicherheitskontrolle.

Die Sicherheitsleute inspizierten den Plastik-Greifarm und kamen zum Urteil, dass er zu stark nach einer Pistole aussieht. «Sie sagten uns, wir können damit nicht ins Flugzeug», sagt Levi Zilka «WWMT».

Dieses Spielzeug wurde als «zu realistische Pistole» eingestuft. play
Dieses Spielzeug wurde als «zu realistische Pistole» eingestuft. ebay

Als Levi realisiert hatte, dass die Polizei ihm sein Spielzeug nicht mehr zurückgab, fing er sofort an zu weinen. «Die Tränen flossen nur so runter», sagt sein Vater.

«Wir verstehen, dass die Lage momentan angespannt ist. Aber das Spielzeug eines Fünfjährigen wegzunehmen, verstärkt die Sicherheit nicht», führt der Vater aus. «Warum warst du so traurig?», wurde Levi gefragt. Seine Antwort: «Weil sie es einfach in den Abfall geworfen haben.»

Findest du es berechtigt, dieses Spielzeug nicht im Flugzeug zu erlauben?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax