Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Weil sie unerlaubt Guetzli gegessen haben: Diese Hunde haben ein ganz schlechtes Gewissen

Moralische Gewissensbisse, wenn eine Packung Guetzli da liegt? Kennt ein Hund nicht. Schuldgefühle, wenn Frauchen es herausfindet? Definitiv.

433 Reax , 5'089 Views
teilen
teilen
32 shares
BB und April tuts sehr leid

BB und April können wie alle anderen Hunde dem Essen nicht widerstehen. Vor allem, wenn es sich um feine Zahnguetzli handelt. Doof nur, dass Frauchen die leere Packung entdeckt und die Diebe zur Rede stellt. Natürlich will keine der beiden zugeben, dass sie es war. Doch die plagenden Schuldgefühle sind BB und April deutlich anzusehen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren