Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Welcher bist du? Diese 10 Typen trifft man an jedem Business-Meeting

Eine echte Qual, diese Büro-Meetings! Meist dauern sie eine halbe Ewigkeit und trotzdem ist man danach keine Spur schlauer. Dank den folgenden Personen bleiben sie wenigstens nie langweilig.

, Aktualisiert 537 Reax , 14'647 Views
teilen
teilen
13 shares

1. Der Tagträumer: Passt nie auf und hat eigentlich keinen Schimmer, um was es geht.

 

 

2. Der Unpünktliche: Ist ständig zu spät, hat aber immer eine galante Ausrede parat.

 

3. Der Ambitionierte: Arbeitet während des Meetings vertieft an «einem anderen Projekt».

 

4. Der Klugscheisser: Macht seine Kollegen vor dem Chef und allen anderen auf grammatikalische Fehler aufmerksam.

 

5. Der Handysüchtige: Twittert und facebookt auch während des Meetings munter weiter.

 

6. Der Ahnungslose: Hat schon Mühe, den Hellraumprojektor zu bedienen. Meistens in einer Chefposition.

 

7. Der Flucher: Hält, um seinen Büro-Frust abzulassen, gerne überlange Wutreden.

 

8. Der Kaffesüchtige: Versucht, seine Koffein-Überdosis mit Zigaretten zu bekämpfen.

 

9. Der Hungrige: Kann es nicht unterlassen, sein mitgebrachtes Sandwich während des Meetings zu essen – auch wenn es neun Uhr morgens ist.

 

10. Der nervöse Neue: Sitzt in aufrechter Position da und betet zu Gott, dass ihm keine Fragen gestellt werden.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax