Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wirf den Controller an die Wand! 15 Sachen, die an Games total nerven

Auf Reddit sammeln Gamer ihren Frust zusammen. Was nervt dich am meisten?

186 Reax , 8'887 Views
teilen
teilen
8 shares

1. Die Signaltafeln sind robust wie Zementblöcke.

 
Youtube
 

2. Unüberspringbare Cutscenes vor dem Boss.

 
giphy
 

3. Wenn du jemandem folgen musst, diese Person aber langsam wie eine Schnecke ist.

 
giphy
 

4. Wenn dein Gefährte dir den Weg versperrt und du nicht durch die Tür kommst oder er etwas Saudummes macht.

 
giphy
 

5. Unsichtbare Wände. Macht doch wenigstens einen Busch oder eine Mauer.

 

6. Erzwungene Tutorials in der ersten Stunde des Spiels.

 
giphy

7. Wenn der Schwierigkeitsgrad höher wird, aber die Gegner einfach nur mehr Schaden einstecken können und sich sonst nichts ändert.

 
giphy
 

8. Mikrotransaktionen. Wieso soll ich Geld für ein Spiel ausgeben, das ich sowieso schon gekauft habe?

 
giphy
 

9. Begleit-Missionen sind die Hölle.

 
giphy
 

10. Wiederkehrende Spielelemente. Die Gegner sind zum Beispiel genau gleich, sehen aber nur ein bisschen anders aus.

 
giphy
 

11. Wenn man nicht springen kann. Jeder kann doch springen!

 
giphy
 

12. Lückenfüller. Wenn du zum Beispiel X Wildschweine töten musst, bevor du zum nächsten Level kannst.

 
giphy
 

13. Die Wahl in Rollenspielen. Meistens gibt es nur zwei völlig offensichtliche Entscheidungen: du bist gut/du bist böse.

  play
ZVG
 

14. Unvollendete Spiele. Einen Monat nach dem Erscheinen gibts schon das erste DLC! Das ist doch nicht ok!

  play
ZVG
 

15. Sexistische Inhalte. Zum Beispiel die Bikini-Rüstungen in vielen Rollenspielen.

  play
ZVG

Den Reddit-Beitrag mit noch mehr nervigen Dingen findest du hier.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax