Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitraffer-Video zur EM: So schön ist Europa

Wow, in diesem Video steckt richtig viel Arbeit!

175 Reax , 1'081 Views
teilen
teilen
6 shares
Europa im Zeitraffer

Über 300'000 Bilder hat der britische Filmmacher Paul Richardson kombiniert, um dieses Zeitraffer-Video zu erstellen. 1000 Stunden Arbeit stecken darin. Und es hat sich gelohnt! Wunderschöne Bilder zeigen Europa in einem Licht, das man sonst nur selten sieht. Der Titel des Filmes: Patience, was auf Deutsch Geduld heisst. Davon brauchte Richardson reichlich, teils filmte er tagelang am selben Ort, bis er endlich die perfekte Aufnahme hatte.

Richardson filmte in Paris, London, Wales und vielen anderen kleinen Orten. Seine britische Herkunft konnte er aber nicht ganz verstecken, viele Szenen stammen aus Grossbritannien. Seit zwei Jahren schiesst der Brite beruflich Zeitraffer-Videos. Dieses Video ist sein grösstes Projekt bisher.

Wir freuen uns auf weitere tolle Videos und hoffen, dass auch die Schweiz im nächsten Europa-Video vorkommt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax