Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zuerst Pizza, jetzt Artgenossen: Ist die New Yorker U-Bahn-Ratte ein Kannibale?

Im Herbst wurde eine New Yorker Ratte zum Helden in den sozialen Medien. Das Tier wurde dabei gefilmt, wie es ein Stück Pizza die Treppe hinunterschleppte. Jetzt ist bei Youtube ein neues Filmchen aufgetaucht und wirft so einige Fragen auf.

, Aktualisiert 197 Reax , 5'520 Views
teilen
teilen
23 shares
Zuerst Pizza, jetzt Artgenossen NY Pizza-Ratte und ihr toter Freund

Die Ratten in der New Yorker U-Bahn sind alles andere als menschenscheu und rennen erst recht nicht weg, wenn Pizza im Spiel ist. So wurde Matt Littler, ein Komiker aus New York, Zeuge einer Szene, die aus dem Animationsfilm «Ratatouille» stammen könnte: Eine Ratte schleifte ein Stück Pizza die Treppe hinunter, das fast grösser als sie selbst war.

Jetzt ist die Pizzaratte wieder aufgetaucht. Ein Youtube-Video zeigt sie (oder ist es eine, die ihr sehr ähnlich sieht?) dieses Mal an der Station Jay St - MetroTech. Doch statt einer Pizza schleppt sie tapfer einen toten Kameraden die Treppe runter. Will sie ihn wieder zum Leben erwecken, würdig begraben oder doch lieber verspeisen? Wir werden es leider nie erfahren.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax