Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zweite Chance: Dieser einst agressive Kampfhund kuschelt jetzt mit Büsis

Cherry darf endlich der Hund sein, der er innerlich schon immer war.

899 Reax , 2'864 Views
teilen
teilen
269 shares
  play

Der Pitbull Cherry war einst gefangen in einer Zucht, welche illegale Hundekämpfe ausübte. Der Hund wurde wahrlich zu einem agressiven Kampfhund ausgebildet. Doch der Pitbull hatte trotz allem einen unglaublich liebenswürdigen Charakter, den er nie zeigen durfte. Zusammen mit 50 anderen Hunden wurde er glücklicherweise gerettet und von seinem Schicksal erlöst.

Eine Familie gab ihm im Jahre 2010 dann eine neue Chance. Sie nahmen den traumatisierten, eingeschüchterten und verletzen Hund zu sich auf. Seine neuen Besitzer merkten schnell, welch herzlichen Charakter der Hund wirklich hatte. Durch die Liebe der Familie fand Cherry seinen Weg zurück ins Leben und konnte nun endlich ein liebenswürdiger und ungefährlicher Hund werden, der er innerlich schon immer war.

Cherry wurde einst zu einem agressiven Hund erzogen.

 

Aber offensichtlich will Cherry nicht hassen - er hat nur Liebe übrig.

 

 

Cherry liebt Katzen, er lebt zusammen mit zwei Büsis und er liebt es, mit den Kleinen zu spielen.

play

 

Cherry hatte einen sehr langen weg zurück ins Leben.

play

 

Doch seine neue Familie gibt ihm sehr viel Liebe, die er so verdient hat.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax