Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

10 oberflächliche Gründe: Das macht uns undatebar

Ein Redditor fragt, aus welchen oberflächlichen Gründen man jemand nicht daten würde. Das sind die besten Antworten. Was stört dich am meisten?

403 Reax , 29'031 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Du könntest das Mädchen meiner Träume sein. Ich date dich nicht, wenn du wie mein Mami heisst.

  play
pixabay

Für einen anderen Redditor gilt dies auch für den Namen der Schwester. Oder des Vaters.

2. Wenn er bis auf ein kleine Insel Haare auf der Vorderseite des Kopfes kahl ist.

Ganz kahl ist in Ordnung, eine Stirnglatze ebenfalls. Aber wenn nur noch dieses Büschel übrig bleibt, macht es jeden Mann weniger attraktiv und ich kann nicht aufhören darauf zu starren.

3. Bräunungscreme. Das finde ich sehr unattraktiv.

 
giphy

4. Ich hab mit einem Mädchen Schluss gemacht, weil ich ihren natürlichen Geruch nicht mochte.

5. Wenn die Person mit offenem Mund kaut. Ich will nicht immer gegenüber von so jemandem sitzen und mich daran gewöhnen müssen.

 
giphy

6. Wenn ich fast das ganze obere Zahnfleisch sehen kann, wenn die Person lächelt.

7. Meine Freundin überredete mich, einen Typen zu treffen. Wir verabredeten uns mit ein paar anderen Leuten am Strand. Als ich ihn sah, war mein erster Gedanke: «Warum trägt er ein Rollkragenpulli am Strand? Es ist doch viel zu heiss und...

 
giphy

...oh mein Gott das ist kein Pulli...» Ich habe buchstäblich noch nie einen behaarteren Kerl gesehen. Es war, als würde ich Bigfoot den Strand hinunterschlendern sehen. Ich war nett zu ihm, aber ich wusste, dass ich damit nicht umgehen könnte.

8. Ich wäre nicht in der Lage, einen Typen zu daten, der eine wirklich feminine/hohe Stimme hat. Mir ist es egal, wenn er klein oder übergewichtig ist, aber die Stimmlage wäre ein No-Go für mich.

9. Ich begann dieses Mädchen zu daten, das eine Lücke zwischen ihren beiden Vorderzähnen hatte. Zuerst störte es mich nicht.

 
giphy

Eines Tages assen wir Burger und etwas blieb in ihrer Zahnlücke stecken. Mit jedem Biss wurde es voller, bis sie die Reste mit einem leise tickenden Geräusch entfernt hat. Das hat mich so sehr gestört, dass ich es nicht mehr aus dem Kopf brachte. Ich konnte sie nie wieder küssen.

10. Wenn die Person zu viele Selfies macht.

Bonus: Wenn sie bereit ist, mich zu daten. Ich kann mit niemandem zusammen sein, der so tiefe Ansprüche hat.

 

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax