Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

10 wertvolle Gliedmassen: Diese Körperteile haben Promis versichert

Wir kennen eine Autoversicherung, eine Unfallversicherung, aber was ist mit einer Versicherung für den Schnurrbart?

451 Reax , 28'146 Views
teilen
teilen
2 shares

1. Ben Turpin - Schielende Augen

  play
Getty Images

Ben Turpin war einer der grössten Comedy-Stars der Stummfilmzeit und auch einer der ersten, der seinen Körper versichern liess. Der schielende Turpin liess seine Augen für 25'000 Dollar versichern, damit sie nie gerichtet werden.

2. Miley Cyrus - Zunge

  play
Getty Images

Das ehemalige Disney-Sternchen ist heutzutage bekannt für ihre Eskapaden, doch das war nicht immer so. Mit ihrem kontroversen Auftritt an den MTV Video Music Awards 2013 stellte sich eine neue Miley Cyrus der Welt vor. Die Medien stürzten sich auf ihre Performance und Cyrus liess sich ihre Zunge für eine Million Dollar versichern.

3. Heidi Klum - Beine

  play
Getty Images

Das Supermodel versicherte ihre Beine für stolze 2,2 Millionen Dollar. Wegen einer kleinen Narbe an ihrem Knie ist das rechte Bein für 200'000 Dollar weniger versichert.

4. Christiano Ronaldo - Beine

  play
Getty Images

Auch Profi-Fussballer Christiano Ronaldo liess seine Beine versichern, jedoch für weit aus mehr als Heidi Klum. Ronaldos Beine haben einen Wert von 144 Millionen Dollar!

5. Madonna - Busen

  play
Getty Images

Es wird gemunkelt, dass Madonna versucht hat, ihren Busen für zwölf Millionen Dollar zu versichern. Die Versicherungsgesellschaft ging jedoch nur auf zwei Millionen ein.

6. Jimmy Durante - Nase

play

Der Schauspieler Jimmy Durante war vor allem für seine riesige Nase bekannt. Der «Schnozzola», wie er oft genannt wurde, hatte seinen Riechkolben für satte 140'000 Dollar versichern lassen.

7. Troy Polamalu - Haare

 Der American-Football-Star Troy Polamalu ergatterte einen Deal mit dem Schampoo-Hersteller «Head & Shoalders» und liess sich seine Haare für eine Million Dollar versichern.

8. Merv Hughes - Schnurrbart

  play
Getty Images

Australiens berühmtester Cricket-Spieler hat ebenfalls seine haarige Pracht versichern lassen. Hughes Schatz lag allerdings nicht auf dem Kopf, sondern unter der Nase. Sein Markenzeichen, der Schnäuzer, wurde für 317'000 Dollar versichert.

9. Mariah Carey - Beine

  play
Getty Images

Viele Stars aus Sport und Showbiz liessen sich ihre Beine versichern, doch Mariah Carey übertrumpft sie alle! Nachdem die Pop-Diva das neue Gesicht von Gilette Venus wurde, liess das Unternehmen Careys Beine für bombastische eine Milliarde Dollar versichern! Damit ist ganz klar, dass Mariah Carey die teuersten Beine der Welt hat.

10. Tom Jones - Brusthaare

  play
Getty Images

Das Sex-Symbol der 60er Jahre war berüchtigt für sein offenes Hemd und, dass er damit Frauenherzen höher schlagen liess. Ein wichtiger Punkt, wenn nicht sogar der wichtigste für sein Sexappeal waren Jones wild spriessende Brusthaare, die er für sieben Millionen Dollar versichern liess!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax