Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

10 Zukunfts-Szenarien mit 10 Zukünftigen: So endet es mit dem Bachelor

Sie grapschen, tanzen, singen und klauen - die Bachelor-«Ladys» tun alles, um die Aufmerksamkeit von Tobias Rentsch (38) zu erregen. Wer seine Auserwählte am Ende sein wird, erfahren die Zuschauer in einigen Wochen. Wir haben uns schon mal überlegt, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen könnte.

, Aktualisiert 215 Reax , 6'076 Views
teilen
teilen
31 shares

1. Laura Nora

  play
Alle Bilder: 3+


Gespräche über die gute alte Zeit wird er mit ihr nicht führen können. Denn zu dieser guten alten Zeit war sie noch gar nicht auf der Welt. Dafür können sie sich das Geschirr sparen und einfach aus ihren hohen Hacken trinken. Und wenns mit dem 18-jährigen «It-Girl» aus Zürich nicht klappen sollte, wäre da noch ihre 43-jährige Mutter. Bei ihr wäre der Altersunterschied zum Bachelor zumindest nicht so gross.

2. Anikò

play


Wenn er seinem geliebten Hobby, Wakeboarden, nachgehen will, wird sie in die Tiefe tauchen, um seine verlorenen Gegenstände wieder an die Oberfläche zu fischen. Wenn er sich den Kummer von der Seele reden möchte, wird die angehende Sozialarbeiterin geduldig zuhören. Und wenn der Bachelor die Geschenke seiner Eltern loswerden will, wird sie diese dankend annehmen. Harmonie pur.

3. Annalisa

  play


«Ich mache bim Bachelor mit, wil ich mis Maa vum Lebe finde will», verkündete Annalisa in der ersten Folge. Gut, denn auch Tobias Rentsch sucht die Frau fürs Leben. Gemeinsam könnten sich der Bachelor und die Baslerin mit sizilianischen Wurzeln in den Schlaf singen und Liebesbekundungen austauschen, die so kitschig sind, dass sogar ein rosarotes Einhorn Regenbogen kotzen würde. Und wenn sie nicht gerade musizieren, werden sie solche Gespräche führen: Sie: «Du hast ein Pokerface.» Er: «Du hast schöne Augen.»

4. Daria

play


Da kriegt der Rosenkavalier nicht nur eine Frau, die «intellektuell» was anzubieten hat, sondern auch noch gleich zwei Kinder mit dazu. Allerdings müsste Tobias nicht nur die beim Spielen umgefallenen Kinder trösten, sondern auch ihre Mutter. Denn Daria ist sehr nah am Wasser gebaut, wie sie bei der Zimmerverteilung eindrücklich bewiesen hat.

5. Lana

play


Auch hier müsste der Bachelor den Ersatzpapa spielen. Doch neben ihrer Tochter bringt Lana auch Rockerbraut-Qualitäten mit in die Beziehung. So kann er auf der Harley auch mal hinten sitzen und ihre langen, roten Haare bändigen. Wenn der Käser jemand anderen auf sich «ufijucke» lässt, wird ihm der «geile Freak», wie sich Lana selbst nennt, bestimmt zeigen, wie der Hase läuft.

6. Nicole

  play


Der Bachelor könnte als Vujo Gavrics Zwilling durchgehen, so fest wie Nicole ihm die Schamesröte ins Gesicht treibt. Ob schlüpfrige Sprüche auf Post-Its oder plötzliche Grapschattacken vor den Schwiegereltern - ihr Ehrgeiz wird ihn bestimmt ganz schön ins Schwitzen bringen. Auch müsste er seine Unterwäsche vor ihr hüten, die lässt sie nämlich gerne mitgehen, weil sie ihre eigene ständig irgendwo verlegt.

7. Hülya

play


Wenn er nicht schnarcht, könnten sie in der freien Natur einen Cervelat bröteln und dann, «beschränkt aufs Nötigste» wie er sagen würde, hübsche Babys zeugen. Denn eine Familie zu gründen, steht längst auf der «To-Do-Liste» der beiden Singles. Wenns mal kriseln sollte, bringt sie mit ihrem sexy Hüftschwung auch gleich wieder Schwung in die Beziehung. Und wenn Tobias die Baslerin mit türkischen Wurzeln mal doch nicht mehr ansehen mag, kann er ihr den Schleier, den sie beim Kennenlernen trug, einfach wieder vors Gesicht hängen.

8. Josie

play


Zum Glück hat der Bachelor eine grosse Wohnung, die Platz für einen zweiten Kleiderschrank bietet. Irgendwo muss Josie schliesslich die 30 Kleider, die sie nach Thailand mitnahm, und den Rest ihrer Garderobe verstauen können. Dafür könnte die rassige Latina auch jedes Mal was anderes anziehen, wenn sie ihrem Liebsten Feijoada und Caipis zubereitet. Kochen gehört neben Kleider sammeln nämlich zu ihrer Leidenschaft.

9. Talana

play


Wenn nach der Bachelor-Staffel Auftritte in Einkaufszentren und Dorfdiscos folgen werden, wird sie vor Ort für musikalische Unterhaltung sorgen. Schliesslich ist Talana nicht nur Buchhalterin, sondern auch DJane. Momentan wirft er ihr vor, verschlossen zu sein. Doch wenn sie erst ihre Scheu, zusammen mit ihren falschen Wimpern, Haaren und Nägeln, abgelegt hat, wird dem gemeinsamen Glück garantiert nichts mehr im Wege stehen.

10. Andrea

play


Er erfreut sich an ihrer sozialen Ader, Natürlichkeit und der goldigen Haut. Sie schwärmt von seiner Art, die Frauen anzupacken. Und so leben die zwei Bodenständigen glücklich weiter, bis sie alt und runzlig werden. Ausser es würde plötzlich ein Elefant auftauchen. An diesem hätte die 27-Jährige nämlich mehr Freude. Denn als ihre Konkurrentin Annalisa in der letzten Folge für den Ritt auf dem Tier auserkoren wird, kann Andrea ihre Enttäuschung nicht verbergen: «Ich wäre sehr gerne mit dem Elefanten mitgegangen. Das wäre eines von den schönsten Dates, die man haben kann.» Verständlich, wir hätten uns auch lieber für ein Tête-à-Tête mit dem Dickhäuter entschieden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax