Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

3, 2, 1, activate! «Robot Wars» kommt zurück!

Ende 90er und Anfang 00er Jahre war Robot Wars im Fernsehen der Hit. Selbstgebaute Roboter kämpften in einer Arena bis zum Blech-Tod. Jetzt soll die Sendung zurück auf unsere Bildschirme kommen.

, Aktualisiert 569 Reax , 616 Views
teilen
teilen
47 shares
«Robot Wars» Die Kult-Show kommt zurück

Kreissägen drehen sich, Hämmer schlagen auf Blech und Funken sprühen: Robot Wars liess früher das Herz jedes Roboter-Fans höher schlagen. Nach übersetzten Versionen der Originalserie auf BBC, erhielt der deutsche Sprachraum eine eigene Serie. Jürgen Törkott moderierte die Kämpfe.

BBC plant nun, eine Neuauflage der Serie zu kreieren. Da freuen wir uns doch drauf! Ob Sir Killalot und die anderen Hausroboter auch ein Comeback feiern? Die ersten Live-Shows starten am 23. April.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax