Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

365 heimliche Liebeserklärungen: Ein verstecktes «Ti Amo» für jeden Tag, den sie schon zusammen sind

Mit dieser romantischen Geste überraschte Anthony De Luca seine Lori.

1'358 Reax , 9'435 Views
teilen
teilen
12 shares
  play

Anthony De Luca ist ein Romantiker alter Schule. Der italienische Fotograf zeigt seine Liebe zu Freundin Lori mit einer ihr gewidmeten Bilderserie.

play

 

Auf allen Fotos seines Albums «Secret» sind Lori und ein Kärtchen mit «Ti Amo» (Ich liebe dich), das Anthony heimlich in die Kamera hält, zu sehen.

play

 

Insgesamt 365 Liebeserklärungen hat er seiner Freundin auf diese Weise gemacht. 25 Bilder davon hat der 36-Jährige auf Facebook geteilt.

play

 

Sein Schatz hat von den vielen versteckten Liebesbotschaften natürlich nichts bemerkt. Sie war in alltäglichen Situation mit Schuhen oder...

play

 

... in der Küche beschäftigt. Die teils ziemlich intimen Fotos sollte sie erst später sehen. Anthony überraschte sie damit an ihrem Jahrestag.

play

 

«Seit Monaten hab ichs dir jeden Tag gesagt, ohne dass dus wusstest - das ist meine Überraschung für unser erstes gemeinsames Jahr».

play

 

Und Lori schreibt: «Ich bin mir sicher, dass ich immer lieben werde, wie wir unser tägliches Leben mit süssen Aufmerksamkeiten füllen.» Traumpaar!

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax