Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

64 Songs in 11 Minuten: So toll war das Musikjahr 2015

Neben den Jahresrückblicken im Fernsehen schauen wir Ende Dezember auch gerne zurück auf die musikalischen Höhepunkte des vergangenen Jahres. Am besten geht dies mit einem Mash-Up.

, Aktualisiert 169 Reax , 1'389 Views
teilen
teilen
27 shares
64 Songs in 11 Minuten So toll war das Musikjahr 2015

64 Lieder des Jahres 2015 in elf Minuten: So schnell hört man sich nicht so leicht durchs vergangene Jahr. Doch mit dem Mash-Up vom griechischen DJ Robin Skouteris ist das ein Kinderspiel. Und so einfach hat man Madonna, Lady Gaga, One Direction, Ariana Grande, Maroon 5, Ellie Goulding und Taylor Swift nie in einem gemeinsamen Video gesehen.

Es ist schon der vierte musikalische Jahresrückblick von Skouteris. Im Jahr 2012 hat er den ersten «PopLove»-Mashup veröffentlicht und aufgrund des Erfolgs jedes Jahr eine neue Version veröffentlicht. Mittlerweile hat er für andere Remixes auch schon Hits von Madonna und Michael Jackson miteinander vermischt.

Sein Kanal zählt über 100'000 Abonnenten. Kein Wunder, dass er mittlerweile auch mit dem Plattenkoffer durch die Welt jetten kann. Beispielsweise hat er auch schon in Zürich aufgelegt. (imh)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax