Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gruppenphänomen im Video: Blick am Abend auf Pokémon-Jagd in Zürich!

Wir schnappen sie uns alle.

, Aktualisiert 192 Reax , 3'739 Views
teilen
teilen
74 shares
Postby

Pokémon-Trainer aufgepasst! Am Mittwochabend um 17:00 Uhr ging Blick am Abend mit Leserinnen und Lesern auf Pokémonjagd. Start war am Zürcher Bellevue, dann gings langsam Richtung Hauptbahnhof. Natürlich mit vielen Lockmodulen im Gepäck.

Die Pokémonjagd wurde auf Blick.ch und blickamabend.ch sowie auf Facebook live gestreamed - jetzt kannst du das ganze oben im Video nachschauen!

  play

Pokémon Go erschien letzten Samstag in der Schweiz - offiziell. Doch bereits zuvor war der Hype riesig. Am Hauptbahnhof Zürich oder dem Bundesplatz in Bern treffen sich Spieler aller Alters- und Lebenslagen zum gemeinsamen Zocken.

 

Pokémon Go ist ein Augmented-Reality-Spiel, in dem Spieler mit dem Handy in der Hand durch die Umgebung streifen auf der Suche nach seltenen Pokémon. Diese können gefangen, verbessert und im Kampf eingesetzt werden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax