Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Achtung! Germans on the rise!»: Jan Böhmermann kämpft mit Rammstein-Parodie gegen Rechts

Hass gegen Flüchtlinge, die Erfolge von Donald Trump und die steigende Fremdenfeindlichkeit. «Die Welt dreht durch!», findet der deutsche TV-Star Jan Böhmermann. Höchste Zeit für einen neuen Song.

, Aktualisiert 227 Reax , 7'369 Views
teilen
teilen
16 shares
Till Lindemanns kleiner Bruder: Jan Böhmermann in seinem neuen Video im Rammstein-Look. play
Till Lindemanns kleiner Bruder: Jan Böhmermann in seinem neuen Video im Rammstein-Look.

Spätestens seit dem #Varoufake-Fall wissen wir, dass Böhmermann provozieren kann.

Nun hat sich der «Neo Magazin Royale»-Moderator Deutschlands neue Rolle in der Welt vorgenommen. Er sagt: «Europa fühlt sich so schwach, dass es sich von 0,3 Prozent Flüchtlingen bedroht sieht, Amerika ist drauf und dran einen Mann zu wählen, bei dem niemand so genau weiss, wer unter dem Toupet die Fäden zieht und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, muss man sich nun auch noch ausgerechnet von Deutschland darüber belehren lassen, wie man sich moralisch richtig verhält. Ausgerechnet Deutschland! Die haben noch nicht mal einen Weltkrieg gewonnen!»

 

Hashtag seiner Rammstein-Parodie: #makegermanygreatagain

PS: Ja, nach wenigen Tagen Abstinenz hat Böhmermann seinen Twitter-Streik wieder beendet.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax