Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

ALL IN – jetzt wirds persönlich

Dein Star ganz intim: Bei ALL IN gibts keine gewöhnlichen Interviews, sondern unberechenbare Gespräche über Gott und die Welt. Zwischen lustig, skandalös und traurig ist alles möglich. Ohne Fangnetz oder doppelten Boden – hier gehen wir aufs Ganze oder eben: ALL IN

, Aktualisiert 26 Reax
teilen
teilen
17 shares
play

Jeden Freitag um 19:30 Uhr läuft bei joiz die Sendung ALL IN. Hier führen wir persönliche Gespräche mit den Künstlern und fühlen ihnen auf den Zahn. So haben wir schon manche Geheimnisse erfahren, welche man bei einem normalen Interview nicht mitkriegt. So haben wir zum Beispiel erfahren, dass der britische Folk-Musiker Frank Turner gerne in Frankreich untertauchen möchte. Wir wissen vom Schweizer Soul-Star Seven, dass er wegen einem doofen Spruch seit vier Jahren regelmässig Golf spielt. Theo von Hurts hat uns verraten, dass er an einem «Resting Bitch Face» leidet.Vom Basler Musiker Baschi haben wir erfahren wieso er seine Handynummer bei Facebook veröffentlicht hat. Wir wissen welches die schlimmsten Jobs von Rocksänger Campino waren und wir kennen Stefanie Heinzmanns merkwürdigsten Autogramm-Moment. Die besten Momente von ALL IN haben wir dir deswegen hier in einer Playlist zusammengetragen. Die kompletten Interviews mit diesen und weiteren Stars gibts auf joiz.ch/allin

 

Video-Playlist:

Frank Turner

Seven

Hurts

 

Baschi

 

Stefanie Heinzmann

 

Campino

Aaron Carter

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax