Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Als «Fettarsch» bezeichnet: So genial antwortet dieses Model auf eine lächerliche Beleidigung

Ihrem Hater wird das Lachen bestimmt im Hals stecken bleiben.

, Aktualisiert 3'863 Reax , 108'991 Views
teilen
teilen
42 shares
  play

Das britische Model Iskra Lawrence steht zu ihren Rundungen und setzt sich dafür ein, dass Frauen ihren Körper so lieben, wie er ist. Dafür muss die hübsche Blondine aber viele Hasskommentare einstecken. Einige Leute finden ihre Hüften zu breit und ihren Hintern zu dick. Als sie dieses Foto auf Instagram hochlädt, wird Iskra von einem User besonders übel beleidigt.

Diesen Kommentar schreibt jemand unter ihr Bild: «Wieso wird es heutzutage toleriert, einen fetten Arsch zu haben? Fette Kuh. Nur weil alle auf diesem Planeten fettleibig sind, ist dies der Standard. Plus-Size-Models? Verschont mich! Jeder sollte aufhören, im McDonald's zu essen, das Gesundheitssystem ist im Arsch, weil Leute wie sie zu viele Packungen Chips essen.»

  play

Davon lässt sich Iskra allerdings nicht einschüchtern. Im Gegenteil. Ihr geniale Antwort liefert sie mit zwei weiteren Instagram-Posts. Zuerst veröffentlicht sie dieses Bild, dass ihrem Hater das Maul stopfen soll. «Das ist für alle, die schon als FETT bezeichnet wurden», schreibt sie dazu.

Doch sie hat noch nicht genug (gegessen). Auf das provokante Foto lässt sie ein Slowmotion-Video folgen, dass sie beim Verschlingen von Chips zeigt. Sehr lecker! Oder findest du nicht?

Genau so, bringt man jemanden zum Schweigen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax