Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Als Kind wollte ich Flossen haben.»

, Aktualisiert 0 Reax
teilen
teilen
0 shares

«Meerjungfrauen faszinieren mich. Sie sind Menschen, können aber an Land wie auch im Wasser leben. Als Kind wollte ich immer Flossen haben wie sie. Jetzt möchte ich zwar keine Meerjungfrau mehr sein, aber das Wasser liebe ich immer noch. Dort fühlt man sich so leicht und schwerelos. Die kleine Meerjungfrau Arielle hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Den Film schaue ich mir heute noch gern an. Eine Freundin von mir lernte damals gerade das Tattoo-Handwerk und suchte Leute, an denen sie üben konnte. Dafür eignete sich mein Arielle-Motiv perfekt. Es ist klein und einfach zu stechen. Ausserdem passt Arielle super zum Anker auf meiner rechten Hand.» krn

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax