Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Auch du wirst schluchzen: Der Gesang des Mamis rührt dieses Baby zu Tränen

So eine herzige Szene haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

, Aktualisiert 669 Reax , 2'463 Views
teilen
teilen
84 shares
Baby weint wegen Mamis Gesang

Während der Essenszeit fängt klein Lelands Mami an, zu singen. Leland hört erst gespannt zu, doch dann überkommen ihn die Gefühle. Das Lied «Good Good Father», von der Band Housefires, berührt sein kleines Herz.

Die Augen werden tränig und schon bald kullern die ersten Tränen-Tropfen seine süssen Wangen runter. Obwohl er wohl nicht versteht, was sein Mami da singt, spürt er die Liebe in ihrer Stimme.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax