Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Willst du mich heiraten?»: 12 Dinge, die du auf keinen Fall beim ersten Date sagen solltest

Bauchflattern, Nervosität, Unsicherheit: Schon manch einer hat aus diesen Gründen ein erstes Date vermasselt. Diese Geschichten, die auf der App «Whisper» veröffentlicht wurden, lassen einem aber alle Haare zu Berge stehen.

1'147 Reax , 21'468 Views
teilen
teilen
8 shares

1. «Ich habe sie beim ersten Date meine neue Freundin genannt und sie hat den Raum verlassen. Ich habe mich noch nie so dumm gefühlt.»

 

 

2. «Ich spielte Billard gegen mein Date und sie hat mich haushoch geschlagen. Danach wollte ich sie nicht wiedersehen. Ich konnte einfach nicht darüber stehen.»

 
Giphy

 

3. «Er sagte mir beim ersten Treffen, dass ich widerlich sei, weil ich Pommes in meinen Milchshake tauche. Es gab nie wieder ein Treffen zwischen uns.»

 

 

4. «Ich habe einer Frau in einer vollen Bar über ein Mikrofon einen gefakten Heiratsantrag gemacht. Beim ersten Date.»

 

5. «Ich habe mein Handy hervorgeholt, weil ich ihm etwas zeigen wollte. Sein Facebook-, Twitter- und Instagram-Account waren alle noch offen in meinem Browser.»

 

 

6. «Es ist unglaublich, wie schnell ein Date den Bach runter gehen kann, wenn du erst einmal angefangen hast, über den grossen Penis deines Ex-Freundes zu sprechen...»

 

 

7. «Der Typ fragte mich, ob ich mir die Fussnägel rot lackieren könnte, damit er mir die Zehen ablecken könne.»

 

 

8. «Letzte Nacht war ich bei einem ersten Date und er sagte ‹Ich liebe dich› und hat es ernst gemeint. Uff.»

 

 

9. «Sein Atem roch als wäre etwas in seinem Mund gestorben. Und dann wollte er mich auch noch in aller Öffentlichkeit begrapschen.»

 

 

10. «Er nahm mich mit zum Supermarkt und sagte, er brauche noch einige Dinge für heute Abend. Dann kaufte er Kondome in Grösse XL.»

 

 

11. «Ich hatte einmal ein erstes Date bei dem der Typ mehr an seinem Glacé interessiert war als an mir.»

 

 

12. «Sie beendete ein ohnehin schon fürchterliches Date grundlos mit den Worten: ‹Falls du je ein Gerücht über mich hören solltest, dass ich einem Pferd einen Blowjob gegeben habe; Das ist nicht wahr.› Zweites Date? NICHT!»

 

 

Alle Aussagen wurden aus dem Englischen übersetzt und wurden auf der App «Whisper» veröffentlicht.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax