Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Auftritte von Bryan Adams, Lena und Andreas Gabalier: So wird die Helene Fischer Show 2015

Auch in diesem Jahr strahlt das ZDF am ersten Weihnachtsfeiertag die «Helene Fischer Show» aus. Die deutsche Hitparadenstürmerin empfängt in ihrer Sendung zahlreiche Gäste. Ein Überblick.

, Aktualisiert 866 Reax , 6'283 Views
teilen
teilen
41 shares

1. Schon zum fünften Mal lädt Helene Fischer am ersten Weinachtsfeiertag zu ihrer Show ein. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr zahlreiche musikalische Highlights.

  play
Alle Bilder: SRF/ZDF/Sandra Ludewig

2. Die Sendung wurde schon im November im Berliner Velodrom aufgezeichnet. Darum gibt es schon die ersten Bilder der Sendung. Unter anderem können wir uns auf ein Duett von Fischer mit Rae Garvey freuen.

play

3. Machen auf Taylor Swift: Mit der deutschen ESC-Gewinnerin Lena wird Helene Fischer einen aktuellen Chart-Hit auf die Bühne bringen.

play

Haters gonna hate hate hate hate hate!

4. Auch ein Schweizer ist in der Sendung dabei! Der Gewinner von «Die grössten Schweizer Talente» Flavio Rizzelo erhielt die Ehre mit Helene ein Duett zu singen. «Als ich die Anfrage dafür erhielt, tanzte ich vor Freude herum», sagte er im November zu Blick am Abend.

play

5. Mit Bryan Adams bekommt Fischer einen internationalen Top-Act als Gast. Auch er wird von der Schlagersängerin gesanglich unterstützt.

play

6. Natürlich dürfen Einzelauftritte von Deutschlands erfolgreichster Sängerin nicht fehlen.

  play

7. Auf den Auftritt mit Mark Forster kann man gespannt sein. Er ist einer der neuen Sterne am deutschen Pop-Himmel.

play

8. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Andrea Bocelli. Er war schon 2012 zu Gast in der Sendung. Genauso wie...

play

9. ...Andreas Gabalier. Der Volks-Rock'n'Roller hat dieses Jahr allerdings die Lederhose abgelegt und gegen einen Anzug getauscht.

play

10. 2012 im 2015: Auch David Garrett war damals in der Show schon zu Gast. Natürlich lässt er seine Geige nicht zu Hause.

play

11. Die Drittplatzierten des diesjährigen ESCs und Gewinner des Televotings Il Volo werden mit Helene «Grande Amore» singen.

play

12. Country-Fans kommen mit Bosshoss auf ihre Kosten.

  play

13. Weitere Gäste sind ausserdem Oonagh, die Musicals «Phantom 2 - Liebe stirbt nie» und «Mozart», die Gruppe Pur, Sinatra & Friends, Irish Celtic und Mike Krüger. Für ein abwechslungsreiches Programm ist also gesorgt. Obwohl: Helene ist bei den meisten Auftritten dabei und stellt ihr Talent unter Beweis.

play

Die «Helene Fischer Show» läuft heute Abend um 20.05 auf SRF 1 und um 20.15 auf ORF 2 oder ZDF.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax