Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Besser als das Original? Das ist die russische Kim Kardashian

Praller Hintern, grosse Brüste und offenherzige Instagram-Bilder - nein die Rede ist nicht von Kim Kardashian, sondern von Anastasia Kvitko, ihrem russischen Pendant.

, Aktualisiert 1'658 Reax , 68'535 Views
teilen
teilen
22 shares
Das Vorbild: Die echte Kim Kardashian, hier mit Hillary Clinton. play
Das Vorbild: Die echte Kim Kardashian, hier mit Hillary Clinton.

Kim Kardashian muss sich warm anziehen. Jetzt kommt Anastasia Kvitko. Die 21-jährige Russin kann mit ihren Kurven locker mit dem originalen Po-Wunder mithalten.

Das Bademode- und...

...Unterwäschemodel hat die Masse 95-63-105 und...

...eine steigende Instagram-Fangemeinschaft. Bereits 2,6 Millionen Menschen folgen ihr.

Und Anastasia zeigt gerne, was sie hat.

Doch das war nicht immer so. «Mit 17 fand ich mich zu dick und wollte unbedingt abnehmen. Ich hatte nicht nur einen grossen Hintern, sondern auch grosse Brüste. Im Vergleich zu meinen Mitschülerinnen sah das komisch aus», erzählt die gebürtige Kaliningraderin in einem Interview.

«Damals wollten alle so sein wie die europäischen Laufstegschönheiten. Ich sagte zu meiner Freundin, dass ich Beyoncé toll finde. Sie meinte aber, diese wäre doch so dick.»

«Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Model sein könnte, denn ich passte nicht in den üblichen Rahmen.»

Doch dann wurde der Moskauer Fotograf Anvar Norov durch ihre Bilder im russischen sozialen Netzwerk Vkontakte auf sie aufmerksam und verhalf ihr zum Erfolg.

Mittlerweile lebt Anastasia in Miami und...

...möchte gar nichts an sich verändern. «Ich trainiere mehrmals die Woche. Vor allem meinem Gesäss widme ich viel Zeit. Abnehmen ist gar kein Thema mehr.»

An ihrem Körper soll übrigens alles echt sein.

Nacktaufnahmen würden für sie nicht in Frage kommen. Doch auch angezogen offenbart die Russin mehr als genug.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax