Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Best of joiz: Bachelor-Rentsch: «Ich wurde von Melanie Winigers Baby angekotzt»

Jetzt ist er vergeben, doch unser Schweizer Bachelor hat neben Frauen um den Finger wickeln auch andere Talente.

, Aktualisiert 144 Reax , 3'085 Views
teilen
teilen
17 shares
play

 

Diesen Montag überraschte uns Bachelor Tobias Rentsch alle: Nachdem er sich doch eigentlich für die Deutsche Nathalie entschieden hat, verkündet er in der letzten Bachelor-Sendung: «Meine Gefühle gehen zu Hülya!» Auch bei seinem Besuch im joiz Living Room überraschte der Ex-Mister-Schweiz – mit seinem Gitarrenspiel, seinen äh, Gesangskünsten und seiner Auswahl beim joindern (die joiz-Version von Tinder).

Tobias Rentsch performt seinen Lieblingssong

 

Der Bachelor joindert

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax