Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Best of joiz: Die besten Experimente aus «Wer’s glaubt»

Pleiten, Pech und tolle Gewinne: «Wer’s glaubt», die Quizshow rund um die unglaublichsten Schadensfälle, geht ab dem 06.10 in die dritte Runde. Wir suchen Teilnehmer, die um wahre und erfundene Schadensfälle miträtseln möchten. Als Hauptpreis winkt eine Weltreise im Wert von CHF 10’000.-! Was man dafür tun muss? Mitraten wenn Tony wieder lustige Experimente durchführt. Hier sind die besten Beispiele der letzten beiden Staffeln:

, Aktualisiert 35 Reax , 1'331 Views
teilen
teilen
15 shares
play

Opernsänger zerstört Glas – nur mit der Stimme?!?

 

Die Situation kennt man aus verschiednen Filmen. Ein Glas zerspringt nur durch die Kraft der Stimme. Bei Anthony funktioniert das nicht, aber vielleicht bei einer Opernsängerin?

Rakete explodiert im Aquarium

 

Was gehört zum 1. August wie der Sand zur Wüste? Genau: das Feuerwerk. Tony enzündet versehentlich eine Feuerwerks-Rakete in seiner Wohnung. Voller Panik taucht er sie in sein Aquarium. Alles gut, denkt er sich! Wer's glaubt! Nur soviel sei verraten: Es gibt Explosionen, Feuerbälle und in der Wohnung herum fliegende Goldfische zu sehen!

Ravioli à la Tony

 

Als Junggeselle in der eigenen Wohnung gehören Dosen-Ravioli einfach dazu. Aber was passiert, wenn eine ungeöffnete Ravioli-Büchse erhitzt wird, bis sie... ja, was eigentlich...? ...platzt? ...explodiert? Tony wollte es genau wissen.

Explosiver Grillplausch am Gasgrill

 

Sommer, Sonnenschein und dabei gemütliches Grillieren mit Freunden. Aber bei Tony kann das ja gar nicht gut kommen. Was passiert wohl, wenn er den Grill zündet?

Brennende Romantik

 

Tony macht sich gerne mal einen romantischen Abend vor dem Fernseher. Bei romantischen Filmen und Kerzenschein schmilzt nicht nur Tonys Herz, sondern auch gleich der Fernseher!

Gefährliches Mehl!

 

Mmmmhhh! Leckere Weihnachtskekse! Dazu braucht es logischerweise genug Mehl. Doch was passiert, wenn Tony den Mehl ins Feuer bläst? Müssen wir einen neuen Moderator suchen? Gibt's eine grosse Explosion? Einen gigantischen Feuerball? Überleben der Moderator und die Kameracrew...? Lass dich überraschen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax