Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Best of joiz: Die US-Punker Anti-Flag bei joiz

Die Menschenmenge hüpft und tobt – einzelne wagen sich sogar ans Crowdsurfing und treiben über den Köpfen des Publikums. Sowas wie bei Anti-Flag hat joiz noch nie gesehen!

, Aktualisiert 17 Reax
teilen
teilen
15 shares
play

Vergangene Woche war eine der ganz grossen Bands im Business zu Gast bei joiz. Seit 1993 sind die vier Jungs aus Pittsburgh ständig unterwegs und haben schon so manche grosse Tour hinter sich. Am 12. November 2015 legten die Punker einen Halt bei joiz ein. Sie sprachen im Living Room über Politik und nahmen das joiz-Studio bei ihrem Showcase nach allen Regeln der Punker-Kunst komplett auseinander.

Anti-Flag spielen «Trump or No Trump»

 

In ihren Texten setzt sich die Band Anti-Flag oftmals mit politischen Themen auseinander – das mussten wir natürlich aufgreifen. Da in Amerika gerade die Präsidentschaftswahlen aktuell sind, hat joiz mit ihnen das Spiel «Trump or No Trump» gespielt. Es zeigte der Band unterhaltsame Tweets und liess sie raten, ob diese von Donald Trump oder einem anderen Promi stammen.

Anti-Flag im CH-Politiker-Quiz: Rechts oder links?

 

Und gleich nochmal ein Spiel, das sich um Politik dreht. Sie haben den Jungs Bilder von Schweizer Politikern gezeigt und mussten diese ins rechte oder linke Lager einordnen. Wie sie sich geschlagen haben, erfährst du im Video:

Anti-Flag – «Brandenburg Gate»

 

Das Brandenburger Tor. Ein Wahrzeichen, das schon verschiedene Gesichter trug. Auch ein Wahrzeichen, das eine Rolle auf dem neuen Album «American Spring» seinen Platz fand.

Anti-Flag – «Turncoat»

 

Die US-Punks waren live at joiz und haben in ihrem Showcase so richtig Gas gegeben. Das Publikum dankt mit einer fetten Party!

Anti-Flag – «Broken Bones»

 

«Broken Bones» ist zwar nicht auf dem neuen Album von Anti-Flag, aber trotzdem ein MUSS bei Konzerten.

Anti-Flag – «Sky Is Falling»

 

Ein Song vom neuen Album «American Spring». Beim Live-Showcase von Anti-Flag at joiz wurde der Songtitel fast Tatsache. Viel fehlte nicht, bis die Decke runtergekommen wäre.

Anti-Flag – «You’ve Gotta Die For The Government»

 

Vielleicht der grösste Hit von Anti-Flag. Wenn dieser Track gespielt wird, ist kein Fan mehr zu halten. Auch nicht beim Live-Showcase. Bei joiz war die Crowd fleissig am surfen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax