Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Best of joiz: Halloween mit Gülsha

In Amerika ist Halloween einer der beliebtesten Feiertage im Jahr. Mittlerweile werden die Festivitäten auch in der Schweiz betrieben. Was gehört zu Halloween? – Genau! Schreckgeschichten, gruselige Momente, fürchterliche Verkleidungen und eine leicht verängstigte Moderatorin!

, Aktualisiert 71 Reax , 316 Views
teilen
teilen
17 shares
Halloween-Horror: TV-Moderatorin Gülsha dreht durch! Highlights aus dem NOIZ Halloween Special

Wir erinnern uns noch gut an den 31. Oktober 2014 bzw. an die NOIZ-Sendung dieses Tages. Die joiz-Moderatorin Gülsha dachte eigentlich, sie würde in einer verlassenen Ruine ein Halloween-Special drehen, indem sie die Zuschauer zum Gruseln bringt. Es kam aber alles anders. Ohne ihr Wissen haben sich die joiz-Mitarbeiter zum Ziel gesetzt, IHR ein Halloween-Special zu bereiten!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax