Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Best of joiz: Live at joiz – Luca Hänni, 77 Bombay Street und Baschi

«Live at joiz» ist die beliebte Konzertreihe bei joiz. Regelmässig wird der Sender von nationalen und auch internationalen Künstlern beehrt. Sie spielen einen Live-Showcase im Studio mitsamt Publikum.

, Aktualisiert 124 Reax , 732 Views
teilen
teilen
49 shares

In den vergangenen Wochen waren gleich drei der grössten Schweizer Künstler im Studio: Luca Hänni, 77 Bombay Street und Baschi – joiz serviert euch exklusiv die besten Ausschnitte dieser Showcases!

Luca Hänni – «Wonderful»

 

Wenn sogar joiz-Mitarbeiter auf den Tischen stehen und mitsingen, sollte das Beweis genug sein, was «Wonderful» für ein toller Song ist. Ein Ohrwurm, den man nicht mehr so schnell aus dem Kopf bringt.

Luca Hänni – «Lonely Days»

 

Superstar Luca Hänni kann nicht nur schnell und peppig, sondern auch langsam und gefühlvoll. Mit dem Song «Lonely Day» hat er bei joiz sicherlich auch einige Tränen bei den «Fännis» hervorgedrückt.

77 Bombay Street – «Seven Mountains»

Auf den Titelsong des neuen Albums mussten die Fans im joiz-Studio lange warten – als es dann soweit war, gabs jedoch kein Halten mehr. Die ganze Meute springt auf und ab und den vier Brüdern macht es sichtlich Spass!

77 Bombay Street – «Up In The Sky»

 

Dieser Song wurde im Radio rauf und runter gespielt. Nun performen die Bündner «Up In The Sky» live im joiz-Studio – und das ganze Publikum singt mit!

Baschi – «Oh Wie Schad»

 

«Ich lieb di, näi ich lieb di neeeeed!» Baschis aktuelle Single «Oh Wie Schad» ist ein richtiger Ohrwurm und motiviert zum Mitsingen. Einige Fans bekommen bei diesem Song sogar die Möglichkeit, ihrem Liebling noch etwas näher zu sein als alle anderen.

Baschi – «Bring En Hei»

 

«Bring En Hei» kann praktisch jede Person aus der Schweiz mitsingen. Baschis grösster Hit ist gerade wieder topaktuell, nachdem sich die Nati für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich qualifiziert hat. Da muss ihn Baschi natürlich auch im joiz-Studio heimbringen!

Das nächste Highlight kommt schon bald – mit Anti Flag beehren joiz wahre Grössen aus der Punk-Szene! Du willst dabei sein? Hier gehts lang: joiz.ch/antiflag

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax