Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Bist du dir unsicher? Jetzt kannst du überprüfen, ob dein Partner auf Tinder fremdflirtet

Ein neuer Dienst namens Swipebuster solls möglich machen - er kostet aber.

, Aktualisiert 165 Reax , 3'421 Views
teilen
teilen
4 shares
Beliebte Dating-App: Auf Tinder tummeln sich nicht nur Singles. play
Beliebte Dating-App: Auf Tinder tummeln sich nicht nur Singles. tinder

Diese Webseite ist wie gemacht für eifersüchtige Leute. Auf Swipebuster kann man überprüfen, ob der Partner heimlich auf der beliebten Dating-App Tinder aktiv ist. Studien beweisen, dass rund 42 Prozent der Tinder-Nutzer vergeben und davon sogar 30 Prozent verheiratet sind. Es wird heftig fremdgeflirtet!

Jetzt musst du dich nicht einmal mehr selber registrieren oder jemanden beauftragen, um Tinder zu durchstöbern. Doch das Spionieren hat seinen Preis. Du musst fünf Dollar hinblättern, um nach jemandem suchen zu können - und mal ehrlich, wer will dabei schon erfolgreich sein?

Keine gehackten Daten

Der anonyme Entwickler der Spionage-Seite betont gegenüber «Vanity Fair» jedoch, dass er nicht in erster Linie Geld verdienen, sondern Nutzern und Betreibern der App aufzeigen wolle, wie frei zugänglich ihre Daten im Netz sind. Swipebuster greift legal über öffentliche Schnittstellen auf Tinder-Profile zu.

Erwischt! So wirbt Swipbuster auf der eigenen Webseite. play
Erwischt! So wirbt Swipbuster auf der eigenen Webseite. swipebuster

Du musst nur Vorname und Alter sowie ein möglichst genauer Standort der verdächtigten Person für ein Suchauftrag angeben. Dann schlägt dir die Seite Leute vor, welche die Vorgaben erfüllen. Anhand des Profilbildes wählt man die Zielperson aus und erfährt, an welchem Geschlecht sie interessiert ist und wann sie Tinder zuletzt benutzt hat.

Wir haben es getestet

Für die fünf Dollar kannst du drei verschiedenen Suchaufträge suchen. Je nach Auslastung der Seite, dauert es mehrere Minuten, bis er zutreffenden Profile ausspuckt. Und tatsächlich, wir werden fündig! Aber nicht das spezifisch gesuchte Profil, sondern diverse Treffer im Umkreis werden uns vorgeschlagen. Unser Fazit: Spar dir das Geld, die Zeit und die Nerven!

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax