Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Bitte hört damit auf! 10 Dinge, die Frauen machen und total unsexy sind

Nicht nur Männer versuchen an Partynächten jemanden rumzukriegen, auch Frauen haben da so ihre Tricks, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Einige Dinge kommen besser, einige schlechter an. Wir widmen uns heute den Sachen, die Frauen besser nicht mehr machen sollten.

5'530 Reax , 89'648 Views
teilen
teilen
125 shares

1. Das Duck-Face. Wer findet so etwas schön?

 

 

2. In zu hohen Schuhen laufen. Wenn es schon hohe Hacken sein müssen, dann bitte sicherstellen, dass man darin auch laufen kann.

 

3. Zu oft ins Solarium gehen. Wenn man schon die Sonnenbank besuchen will, dann bitte nicht zu oft. Sonst fällt die neue Bräune negativ auf.

 

4. Twerken. Das irritiert und sieht aus wie der Ententanz der Pornobranche.

 

 

5. Den Kopf auf Fotos weit zur Seite kippen. Man sieht auch im normalen Winkel, dass die Haare wunderschön lang sind.

 

6. Push-Up-BHs tragen. Das sorgt nur für Enttäuschung. Etwa so, wie in diesem Video:

7. Zu viel Schminke auftragen. Weniger ist (meistens) mehr.

 

 

 

8. Die Fingernägel reif für den Zirkus machen. Was auch immer «Nail Art» sein soll, mit den Fasnachtskrallen vergeigt man es mit jedem Mann.

 

 

9. Extensions tragen. Mag zwar gut aussehen, aber sich gut anfühlen tut es sich definitiv nicht.

 

10. Für die Lippen eine zu ausgefallene Farbe auswählen. Bitte, bleibt doch einfach bei den Klassikern.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax