Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Bitte lächeln! Die 10 besten Selfies des Jahres

Hier kommen die kreativsten, lustigsten oder eindrücklichsten Selfies von 2016.

, Aktualisiert 829 Reax , 93'256 Views
teilen
teilen
1 shares

1. Dieses Bild ging Ende September um die Welt: Eine Meute Selfie-Wahnsinniger versucht an einer Wahlkampfveranstaltung ein Selfie mit Hillary Clinton zu bekommen. Aber eigentlich war alles halb so wild. Denn die 68-Jährige gab den Zuschauern das Kommando zum Knipsen.

Das Winken hätte sie sich sparen können: Die Generation Selfie dreht US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clintonden Rücken zu. play
Das Winken hätte sie sich sparen können: Die Generation Selfie dreht US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clintonden Rücken zu. Twitter

2. Dieses Foto, das auf Reddit veröffentlicht wurde, breitete sich 2016 im ganzen Internet aus.

  play

 

3. Leonardo diCaprio und sein erster Oscar. Definitiv ein Selfie wert!

  play

4. Wer sonst hat schon ein Selfie aus dem Weltall? Dieser aussergewöhnliche Schnappschuss wurde Anfang Jahr vom britischen Astronauten Tim Peake aufgenommen.

5. Verkehrte Welt beim amerikanischen Schauspieler Chris Pratt. Er macht an den Internationalen Filmfestspielen von Venedig gleich selbst ein Selfie mit seinen Fans.

  play
Getty Images / Ian Gavan

 

6. Im März schockte Kim Kardashian mit diesem Bild.

When you're like I have nothing to wear LOL

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

7. Manny die Selfie-Katze brachte uns auf Instagram mit ihren Fotos immer wieder zum Lachen.

  play

8. Hier eine Challenge, die wir definitiv zusammen mit dem Jahr 2016 beerdigen möchten: Die High-Five-Challenge, bei der Menschen für ein Selfie freiwillig ihre Handys auf den Boden schmeissen.

9. Auch ein Spiderman macht gerne Selfies. Das Foto von Schauspieler Tom Holland entstand beim Dreh des Films «Spider-Man: Homecoming», der 2017 erscheinen wird.

10. Und zum Schluss David Beckham, der ein Selfie mit sich selbst macht.

Bonus: Unter Wasser, im Weltall oder im Badezimmer: Klicke hier für die 24 besten Selfies aus aller Welt.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren