Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Bitte nicht! 18 Dinge, über die sich jeder nervt

Ob im Zug, bei der Arbeit oder zu Hause - es sind die kleinen, alltäglichen Dinge, die richtig nervtötend sein können.

354 Reax , 20'881 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Sich langsam fortbewegende Menschen.

 

2. Wenn andere im Restaurant vor dir ihr Essen erhalten, obwohl DU zuerst bestellt hast.

 

3. Wenn es in einem öffentlichen Badezimmer keinen Platz für deine Tasche hat.

 

4. Wenn du jemandem einen bedeutungsvollen Text schreibst und dieser mit «K» antwortet.

 

5. Wenn jemand übertrieben niest, mit dem Ziel, dass es wie ein «ah-choooo» ertönt.

 

6. Wenn jemand sagt, «WIR sind schwanger». Nein seid IHR nicht. IHR zwei bekommt vielleicht ein Baby, aber SIE ist diejenige, die schwanger ist.

 

7. Wenn Leute laut kauen.

 

8. Wenn Leute «ahh» machen, nachdem sie etwas getrunken haben.

 

9. Wenn jemand die letzten Schlücke des Getränks schlürft. (Auch wenn wir das alle machen)

 

10. Wenn jemand dein Zimmer verlässt, ohne die Türe zu schliessen.

 

11. Wenn ich mit einer Freundin abgemacht habe und sie nur am Handy ist.

 

 

12. Wenn jemand Socken während des Sex trägt. Ernsthaft? Ihr hattet keine Zeit, um diese stinkenden Dinger auszuziehen?

 

13. Wenn man Kopfhörer in den Ohren hat, hängen bleibt und sie herausgezogen werden.

 

 

14. Wenn jemand während eines Films immer Fragen stellt. Die Person könnte einfach ruhig sein und zuschauen, dann würde sie auch verstehen, was gerade passiert ist.

 

15. Leute, die im Kino ihr Handy benutzen.

 

16. Wenn mir jemand sagt, dass ich meine Aufgabe machen soll, ich eigentlich auf dem Weg dazu war, aber nun keine Lust mehr habe.

 

15. Wenn Leute sprechen und man ihre Spucke im Mund hört.

 

16. Wenn ich mehr als zwei Sekunden warten muss, bis die Internetseite geladen ist.

 

17. Wenn Menschen ihren Blinker nicht benutzen.

 

18. Wenn du in der Schlange vor der Kasse stehst, eine neue Kasse eröffnet wird, die Kassiererin ruft «Der nächste bitte!» und die Person von ganz hinten sich nach vorne drängt. DU bist garantiert NICHT die nächste!!

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax