Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Blick am Abend stellt die 20 Finalisten vor: Elite Model Look Switzerland 2016

69 Reax , 633 Views
teilen
teilen
22 shares
Keya Erni (16) aus Horw LU, 183 cm play
Keya Erni (16) aus Horw LU, 183 cm

Bei ihrem hellen Typ glaubt man kaum, dass das grossgewachsene Nachwuchsmodel Keya Inderin ist – zumindest zu einem Viertel. «Mein Grossvater kam vor 60 Jahren aus Indien in die Schweiz und lernte hier meine Grossmutter, eine Schweizerin, kennen.» Das Markenzeichen von Keya, deren Namen auf indisch «Blume» heisst, sind die langen Beine. «Sie sind perfekt zum Modeln», sagt sie lachend. Früher litt sie darunter, dass sie in der Schule immer die Grösste war. «Ich musste lernen, damit umzugehen», sagt sie. «Das hat mich geprägt.» Nach ihrer kaufmännischen Lehre möchte die Luzernerin die Berufsmatura absolvieren, eine Hochschule besuchen und eventuell im Modebetrieb ihrer Eltern einsteigen. «Ich möchte einmal sagen können: Keya, du hast es geschafft.» Beim Modeln wäre dieser Moment wohl auf dem Catwalk von «Victoria’s Secret» fällig: «Davon träume ich, seit ich zwölf bin.» In ihrer Freizeit singt Keya gerne und macht regelmässig Leichtathletik.

Auch auf sistyle.ch wird täglich eine oder einer der Elite-Model-Look-Finalistinnen und -Finalisten vorgestellt. Bestimme mit, welches der zwanzig Nachwuchstalente es am Finale sicher in die Top drei schafft. Du kannst ab dem 20. August abstimmen, welches Model dir am besten gefällt. Das Finale findet am 25. August in Zürich statt. Infos/Tickets: elitemodellook.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax