Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Blick am Abend stellt die 20 Finalisten vor: Elite Model Look Switzerland 2016

24 Reax , 494 Views
teilen
teilen
0 shares
Philipp Kern (18) aus Wädenswil ZH, 191 cm play
Philipp Kern (18) aus Wädenswil ZH, 191 cm Elite Model Look

Gleich vier Pässe hat Philipp: Sein Vater ist halb Franzose, halb Schweizer und in Peru geboren. Seine Mutter ist Deutsche und Schweizerin. «Gelebt habe ich bisher aber nur in der Schweiz. Das soll sich aber gefälligst bald ändern», sagt der Gymnasiast lachend. Schliesslich träumt er davon, als Model international zu arbeiten und an Fashionweeks in Berlin, New York und Tokio über den Catwalk zu laufen. Durch seinen Stiefpapa, der als Fotograf arbeitet, kam Philipp schon früh mit der Modewelt in Berührung – und fand Gefallen daran. Bereits als Kind übte er vor dem Spiegel Posen und kleidete seine Barbie-Puppen ein. So überrascht es nicht, dass Philipp plant, nach seiner Matura Modedesign zu studieren: «Ich finde es toll, wie man seine Ideen in der Mode verwirklichen kann», sagt der kreative Zürcher. In Tel Aviv macht Philipp aktuell ein Praktikum bei einer Modedesignerin, wo er schneidert, näht und die dortige Mode- und Kreativszene kennenlernt.

Auch auf sistyle.ch wird täglich eine oder einer der Elite-Model-Look-Finalistinnen und -Finalisten vorgestellt. Bestimme mit, welches der zwanzig Nachwuchstalente es am Finale sicher in die Top drei schafft. Du kannst ab dem 20. August abstimmen, welches Model dir am besten gefällt. Das Finale findet am 25. August in Zürich statt. Infos/Tickets: elitemodellook.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax