Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Blick am Abend stellt die 20 Finalisten vor: Elite Model Look Switzerland 2016

33 Reax , 286 Views
teilen
teilen
0 shares
Jan Lemke (17) aus Zollikon ZH, 184 cm play
Jan Lemke (17) aus Zollikon ZH, 184 cm

Jan ist mit seinen 17 Jahren schon viel herumgekommen. Der Gymnasiast lebte bereits im deutschen Neuss, in Kanada, England und Belgien und ist viel gereist. Am besten gefällt es ihm aber in der Schweiz: «Die schönste Stadt ist und bleibt Zürich», so das Nachwuchsmodel. Hier wuchs Jan auf und verbrachte seine Jugend. «Zürich ist meine Heimat und für mich als Stadtmensch optimal. Ich liebe die Sommertage am See und die Stimmung bei Sonnenuntergang in der Stadt. Ausserdem mag ich die grosse Vielfalt an Menschen.» Seit einem Jahr spielt der Leistungssportler im Nationalmannschaftskader der deutschen U19 Unihockey-Nationalmannschaft. «Es ist meine grosse Leidenschaft», sagt Jan über den Sport. Seit zehn Jahren spielt er Unihockey und steht während der Saison fast täglich in der Halle. «Ich brenne für den Sport, weil er so schnell, jung und dynamisch ist. Unihockey ist gut vernetzt, ein starker Teamsport und fordert mich jedes Mal aufs Äusserste.»

Auch auf sistyle.ch wird täglich eine oder einer der Elite-Model-Look-Finalistinnen und -Finalisten vorgestellt. Bestimme mit, welches der zwanzig Nachwuchstalente es am Finale sicher in die Top drei schafft. Du kannst ab dem 20. August abstimmen, welches Model dir am besten gefällt. Das Finale findet am 25. August in Zürich statt. Infos/Tickets: elitemodellook.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax