Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Blick am Abend stellt die 20 Finalisten vor: Elite Model Look Switzerland 2016

23 Reax , 228 Views
teilen
teilen
0 shares
Emmanuel Kidimbu (18) aus Luzern, 189 cm gross play
Emmanuel Kidimbu (18) aus Luzern, 189 cm gross

Am Finale des Elite Model Look Switzerland soll Emmanuel sein Glaube Glück bringen. «Ich bin ziemlich religiös aufgewachsen», erzählt der Luzerner. «Ich glaube, dass Gott und der Glaube der Schlüssel zum Erfolg sind.» Den Sieg am Model-Wettbewerb wolle er erreichen, weil es das perfekte Sprungbrett zur Modelkarriere wäre. «Ausserdem wäre ich dann der erste dunkelhäutige Gewinner, was mich zusätzlich motiviert.» Seit elf Jahren spielt der Lehrling mit kongolesischen Wurzeln leidenschaftlich gerne Fussball und ist auch als Junioren-Coach tätig. «Es ist einfach der beste und coolste Mannschafts-Sport», sagt er. Zurzeit gönne er sich allerdings eine Pause, um sich auf seine Lehre zum Kaufmann und das Modeln zu konzentrieren. Bevor er international durchstartet, will er seine Lehre abschliessen und die Berufsmatura machen. Danach sei alles offen – und Emmanuels Träume sind gross. «Ich möchte einmal für Calvin Klein laufen und bei der New Yorker Fashion Week dabei sein.»

Auch auf sistyle.ch wird täglich eine oder einer der Elite-Model-Look-Finalistinnen und -Finalisten vorgestellt. Bestimme mit, welches der zwanzig Nachwuchstalente es am Finale sicher in die Top drei schafft. Du kannst ab dem 20. August abstimmen, welches Model dir am besten gefällt. Das Finale findet am 25. August in Zürich statt. Infos/Tickets: elitemodellook.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
0 Reax