Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Blick am Abend stellt die 20 Finalisten vor: Elite Model Look Switzerland 2016

33 Reax , 479 Views
teilen
teilen
0 shares
Florence Lischer (16) aus Büron LU, 177 cm play
Florence Lischer (16) aus Büron LU, 177 cm

Florence hat eine Leidenschaft für Make-up. «Schon als ich klein war, experimentierte ich gerne mit Fasnachts-Schminke», sagt die Gymnasiastin. Heute mag sie Make-up, weil sie dadurch in verschiedene Rollen schlüpfen kann und probiert immer wieder neue Looks an ihren Freundinnen und sich selbst aus. Am liebsten trägt sie Lippenstift, weil dieser einen Look abrundet. Ihr Beauty-Geheimnis: «Kokosöl ist ein wahres Wundermittel. Ich benutze es für geschmeidige Haare, für weiche Lippen oder als Bodylotion.» Seit zwei Jahren trainiert Florence einmal pro Woche Leichtathletik. Am liebsten mag sie Hoch- und Weitsprung. «Ich liebe es, am Ende einer anstrengenden Schulwoche im Leichtathletik meinen Kopf durchzulüften. Ich fühle mich dabei unbeschwert und frei», sagt sie. Den Kopf kriegt sie auch beim Reiten auf ihrem Pony Misty frei, das sie seit ihrer Kindheit begleitet. «Es macht mich glücklich, viel Zeit in der Natur zu verbringen und das schöne Wetter zu geniessen.»

Auch auf sistyle.ch wird täglich eine oder einer der Elite-Model-Look-Finalistinnen und -Finalisten vorgestellt. Bestimme mit, welches der zwanzig Nachwuchstalente es am Finale sicher in die Top drei schafft. Du kannst ab dem 20. August abstimmen, welches Model dir am besten gefällt. Das Finale findet am 25. August in Zürich statt. Infos/Tickets: elitemodellook.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax