Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Blick am Abend stellt die 20 Finalisten vor: Elite Model Look Switzerland 2016

16 Reax , 350 Views
teilen
teilen
0 shares
Marlon Ngenge (18) aus Genf, 191 cm play
Marlon Ngenge (18) aus Genf, 191 cm

Bereits mit neun Jahren sammelte Marlon seine ersten Modelerfahrungen: Der Gymnasiast posierte als kleiner Bub für ein Magazin und will seine Leidenschaft für die Fashion-Welt nun zum Beruf machen. «Mode ist meine Passion, ich liebe es, mich gut anzuziehen, und helfe auch immer wieder Freunden beim Styling», sagt Marlon. «Ich mag an der Mode, dass es eine Art ist, sich auszudrücken.» Mit seinem Körperschmuck drückt er sich ebenfalls aus. Marlon hat ein Nasenpiercing und am Handgelenk das Tattoo einer Figur aus dem japanischen Anime-Film «Spirited Away». «Ich hoffe, dass mich die Tätowierung beim Modeln nicht einschränkt. Weil es so klein ist, bin ich aber zuversichtlich, dass es kein Problem ist. Ich habe es mir stechen lassen, weil ich den Film wirklich liebe.» Der liebste Sport des Genfers mit schwedischen, bulgarischen und kongolesischen Wurzeln ist das Skifahren. «Ich bin gerne in den Bergen, am Skifahren mag ich, dass man sich sehr frei fühlt.»

Auch auf sistyle.ch wird täglich eine oder einer der Elite-Model-Look-Finalistinnen und -Finalisten vorgestellt. Bestimme mit, welches der zwanzig Nachwuchstalente es am Finale sicher in die Top drei schafft. Du kannst ab dem 20. August abstimmen, welches Model dir am besten gefällt. Das Finale findet am 25. August in Zürich statt. Infos/Tickets: elitemodellook.ch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax