Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Brad Pitt und Angelina Jolie: 13 Stationen ihrer Liebe

Zwölf Jahre waren sie eines der berühmtesten Promi-Paare der Geschichte. Jetzt scheint sich der Kreis zu schliessen.

58 Reax , 1'950 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Jennifer Aniston und Brad Pitt lernten sich bei einem Blind-Date kennen und waren von 2000 bis 2005 verheiratet.

  play
AP

2. Angelina Jolie war zwischen 2000 und 2003 mit Billy Bob Thornton verheiratet. Kurz nachdem sie Sohn Maddox adoptierte, war Schluss.

  play
AP

3. Beim Dreh von «Mr. and Mrs. Smith» lernten sich Pitt und Jolie kennen und kamen sich – angeblich noch während er mit Aniston verheiratet war – näher.

  play
Twentieth Century Fox

4. Lange versteckte sich das Paar. Offiziell zeigten sie sich erstmals am Flughafen. Pitt adoptierte kurz darauf Jolies Kinder Maddox und Zahara.

  play
AP

5. 2005 bestätigt Angelina, dass sie schwanger ist. Sie lässt sich das Tattoo mit dem Namen von Ex-Mann Thornton entfernen und überdeckt es mit den Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder.

  play
AP

6. Am 27. Mai 2006 kommt ihre erste biologische Tochter in Namibia zur Welt: Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. Die vier Millionen Dollar, die das «People»-Magazin für die Bilder zahlt, spenden sie.

  play
People

7. 2007 adoptierten sie den dreijährigen Pax Thien. Am 12. Juli 2008 bekommen sie die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline. Auch diese Bilder verkaufen sie ans «People»-Magazin – dieses Mal für 14 Millionen Dollar – und spenden das Geld erneut.

  play
People

8. Die Jolie-Pitts jetten um die Welt, haben Wohnsitze in Los Angeles, New Orleans und ein Schloss in Frankreich.

  play
Dukas

9. Nach zehn Jahren Beziehung heiratet das Paar 2014. Die Kinder werden in die Zeremonie involviert, verzieren unter anderem Jolies Schleier mit Zeichnungen.

  play
Hello

10. Schräg: Pitts Freund George Clooney liess sich bei der Hochzeit nicht blicken.

  play
wireimage.com

11. Weil ihre Mutter bereits an Krebs gestorben ist, lies sich Jolie im vergangenen Jahr beide Brüste amputieren, um das Brustkrebs-Risiko zu verkleinern. Brad blieb an ihrer Seite und lobte sie für ihre Entscheidung.

  play
wireimage.com

12. Im Film «By the Sea» spielten sie Anfang des Jahres ein zerstrittenes Ehepaar.

  play
AP

13. Wiederholt sich die Geschichte? Im Thiller«Allied» soll Pitt seiner Kollegin Marion Cotillard näher gekommen sein.

  play
wenn.com
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax