Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Büsi, Klavier & Tastatur: 6 nicht sexuelle Beweise, dass jemand super im Bett ist

Ein Reddit-User wollte wissen, wie man einen potenziell guten Liebhaber erkennt, ohne dass die Fähigkeiten sexueller Natur sind. Das sind die Antworten.

793 Reax , 80'035 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Gut mit Tieren umgehen

  play
Getty Images

«Eine Freundin von mir sagte, wenn ein Mann die Katze nicht streicheln kann, ist er schlecht im Bett. Denn es ist ein Eliminierungsprozess und jede Frau ist anders. Wenn du nicht rasch rausfindest, wo oder wie eine Katze es mag, gestreichelt zu werden, bist du vermutlich nicht gut im Bett.»

«Wenn du eine Person siehst, von der die Katze sich wünscht, mehr gestreichelt zu werden. Sanftes Streicheln, das in der Intensität und Häufigkeit variiert. So dass sich die Katze ständig daran erinnert, dass sie nicht will, dass du aufhörst.»

«Einmal habe ich ganz lieb einen Corgi gestreichelt und zwei Frauen hatten sichtlich Freude, dabei zuzuschauen!»

2. Zungenfähigkeiten zeigen

  play
Getty Images

«Wenn ein Mann diesen kleinen Becher «Jell-O»-Shot mit seiner Zunge ganz sauber kriegt.»

3. Ein Instrument gut spielen können

  play
Getty Images

«Frauen, die eine Flöte spielen können, sind super im Blasen. Das trifft wahrscheinlich auf alle Blasinstrumente zu, aber ich kann nur das mit der Flöte bestätigen.»

«Die Fingerfertigkeit eines Klavierspielers.»

«Meine Freundin hat mir gesagt, sie sei froh, dass ich ein Bassspieler bin. Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, weshalb.»

4. Sportlich sein

  play
Getty Images

«Yoga. Jemand, der dehnbar ist, die Position eine Weile lang halten und die Atmung kontrollieren kann.»

«Squats.»

«Professionelle Schwimmer. Ein Mann, der das Schmetterlingsschwimmen beherrscht, hat sehr sanfte Hüftstösse drauf.»

5. Gut im Kommunizieren und Zuhören sein

  play
Getty Images

«Merkwürdigerweise finde ich, dass ein guter Sinn für Humor und die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können, ein ziemlich guter Indikator dafür ist, dass jemand gut im Bett ist.»

«Zuhören. Menschen, die darauf achten, was du sagst, achten auch darauf, wie du auf bestimmte Dinge reagierst. So können sie herausfinden, was du wirklich magst.»

«Wenn du über Sex sprechen kannst, ohne dabei zu erröten oder zu selbstbewusst zu wirken. Nur so kannst du herausfinden, was deine und seine Bedürfnisse sind.»

«Vertrauen und ehrliche Gesprächsfähgkeiten. Keine Angst zu fragen, was der andere im Bett möchte und auch selbst keine Angst zu haben, eigene Bedürfnisse mitzuteilen.

6. Computerspezialist sein

  play
Lenovo Shop

«Kennt ihr diesen roten Knopf auf der Lenovo-Laptop-Tastatur? Man nennt ihn die Keybord-Klitoris.»

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax