Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Chic mit Ana: Einstecktuch

Liebe Ana, Einstecktücher finde ich toll, aber brauchts eine Krawatte dazu oder geht das Tuch auch alleine? Danke für deine Tipps. Ralph

, Aktualisiert 20 Reax
teilen
teilen
15 shares
Gentleman: Das britische Model David James Gandy spielt mit ­Einstecktuch und Krawatte. play
Gentleman: Das britische Model David James Gandy spielt mit ­Einstecktuch und Krawatte.

Lieber Ralph

Beim Einstecktuch und der Krawatte sind viele Kombinationen möglich. Eines gilt: Die Pochette in der Brusttasche braucht keine Krawatte und umgekehrt. Wenn Mann beides trägt, dann outet er sich als Detail-Fan und wird auch Schuhe und Uhr abgestimmt haben. Wer es klassisch mag, der trägt Tuch und Kra­watte im selben Farbton, wer es modisch mag, spielt mit Muster – sogar mit unterschiedlichen. Achtung: Fallen die Accessoires zu sehr auf, rückt die Person in den Hintergrund.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax