Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Chic mit Ana: Liebe Ana, Wie trage ich eigentlich Netzstrümpfe? Und welche empfiehlst du? Liebe Grüsse Nathalie

, Aktualisiert 19 Reax
teilen
teilen
15 shares
Trend Herbst/Winter 2015: Model in Netzstrümpfen an der Schau von Saint Laurent. play
Trend Herbst/Winter 2015: Model in Netzstrümpfen an der Schau von Saint Laurent. WireImage

Liebe Nathalie

Je grösser das Netz, desto verruchter der Look: Das ist eine fixe Regel im Umgang mit Netzstrümpfen. Die Modelle mit kleineren Löchern sind also die elegantere Variante. Designer Hedi Slimane kombiniert sie in der Herbst-Kollektion für Saint Laurent zu schwingenden Röcken. Der Look passt aber auch zu gerade geschnittenen Röcken und zu 7/8-Hosen. Bei der Arbeit sollte man aber besser auf den neuen Trend verzichten. Da ­machen normale Strümpfe ­einen besseren Eindruck.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax