Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Um anderen zu helfen: Dieser 104-Jährige lässt sich ein Tattoo stechen

Der Grund für die Aktion bringt unsere Herzen zum Schmelzen!

, Aktualisiert 548 Reax , 2'346 Views
teilen
teilen
22 shares
Für einen guten Zweck: Jack Reynolds (104) liess sich kürzlich sein erstes Tattoo stechen. play
Für einen guten Zweck: Jack Reynolds (104) liess sich kürzlich sein erstes Tattoo stechen. Alle Bilder: Facebook / Jack the Lad

Jack Reynolds ist kein durchschnittlicher Senior. 2012 war er der älteste Mann, der bei der ALS Icebucket Challenge mitgemacht hat. Nun macht der Urgrossvater mit einer weiteren Aktion auf sich aufmerksam: Um für das Seniorenheim Ashgate Hospice Geld zu sammeln, liess sich der Engländer an seinem 104. Geburtstag ein Tattoo auf den Oberarm stechen. Jack ist nun offiziell der älteste Tattoo-Neuling der Welt - er hat sogar ein Zertifikat von Guinness bekommen.

 

Zusammen mit seinem Enkel Shane Spencer startete Reynolds eine Crowdfunding-Kampagne mit dem Versprechen, sich bei Erreichung des Zielbetrags tätowieren zu lassen. Das alles, um die lokale Wohltätigkeitsorganisation Ashgate Hospice, die sich um unheilbare ältere Menschen kümmert, zu unterstützen. Ein Mann ein Wort - sein Ziel von 1000 Pfund hatte er schnell erreicht. Auf seinem Oberarm steht nun sein Name und Geburtsdatum in seiner eigenen Schrift.

Reynolds ist mit dem Resultat der Aktion zufrieden und denkt schon an weitere Projekte: «Das alles ist für eine gute Sache. Ich werde es mit 105 wieder tun.» Eine wahrlich beeindruckende Einstellung!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax