Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Da ergreift sie die Flucht: 7 Dinge, die Frauen an Männern unattraktiv finden

Fragst du dich, warum dein Date euer Treffen immer vorzeitig beendet oder keine Frau sich ein zweites Mal mit dir verabreden möchte? Vielleicht machst du diese Sachen falsch.

, Aktualisiert 2'067 Reax , 96'964 Views
teilen
teilen
96 shares

1. Männer, die nicht motiviert sind

 


Du musst kein Millionär sein, um eine Frau anzuziehen, aber du musst ambitioniert sein. Keinen Zukunftsplan oder Ziele zu haben ist ein Abturner. Niemand möchte sich auf Jemanden einlassen, der nur zu Hause im Pyjama sitzt und Playstation spielt oder sich das Nachmittagsprogramm auf RTL2 reinzieht. Frauen mögen intelligente Männer, die etwas im Leben erreichen möchten. Wenn der Mann noch nicht genau weiss, wohin er möchte, ist es nicht mega tragisch. Eine Leidenschaft für und Interesse an etwas sind auch sehr sexy.

2. Männer, die keinen Sinn für Humor haben

 


Wenn du sie zum Lachen bringen kannst, hast du fast schon gewonnen. Sei nicht zu ernst beim Date, sonst wirkt es komisch und sie fühlt sich unwohl. Humor entspannt. Wenn du allerdings auf Biegen und Brechen versuchst, lustig zu sein, bewirkst du in der Regel das Gegenteil - sie ergreift die Flucht. Wenn dein Humor also eher dem von Donald Trump als dem von Kaya Yanar oder Stefan Raab gleicht, versuch sie lieber mit anderen Qualitäten zu überzeugen.

3. Männer, die sportbesessen sind

  play


Frauen mögen zwar Männer, die sich in ihren Körpern wohl fühlen, aber wenn er mehr Zeit im Fitnessstudio als mit ihr verbringt, ist es ein Problem. Es ist sehr unattraktiv, wenn ein Kerl ständig seine Muskeln präsentiert und nur noch in knappen Tanktops rumläuft. Wenn du gerne trainierst, ist es super, aber pass auf, wie deine Einstellung dazu rüberkommt. Fitnessselfies sind übrigens tabu!

4. Männer, die zu lange brauchen, um sich fertig zu machen

 


Manche sagen, eine Frau soll nie einen Mann daten, der länger im Bad hat als sie selbst. Es fühlt sich für eine Frau komisch an, wenn er mehr Döschen und Fläschen im Spiegelschrank hat als sie. Auch will eine Frau einem Mann nicht dabei zusehen, wie er seine Haare streckt oder sich die Augenbrauen zupft.

5. Männer ohne jeglichen Sinn für Mode

  play
Paramount Pictures - 'Clueless'


Du musst nicht jeden Tag mit Anzug und Krawatte rumlaufen, aber die Art, wie du dich anziehst, sagt viel über deine Persönlichkeit und die Hygiene aus. Wenn ein Bügeleisen erst gar nicht in deinem Haushalt existiert und es dir nichts ausmacht, in zerknitterten Shirts und Hosen rumzulaufen, könntest du ihr signalisieren, dass du dir selbst nicht so wichtig bist und dich vielleicht auch nicht um sie kümmern wirst. Flecken sind erst recht tabu. Darum putz' dir die Zähne, bügle deine Sachen und benutze ein Deo!

6. Männer, die egoistisch sind

 


Wenn du ein Date mit einer Frau hast, solltest du ihr Fragen zu ihrem Leben und ihrer Persönlichkeit stellen. Nichts ist unattraktiver, als wenn eine Frau ihrem Date die ganze Zeit zuhören muss, wie er sich selbst anpreist. Wenn sie sich wirklich für dein Auto oder deine letzten Freundin interessiert, wird sie dich danach fragen. Es geht nicht darum, dass Frauen nur über sich sprechen möchten, sondern darum, dass egoistische Menschen die schlimmsten sind. Keiner möchte Leute um sich rumhaben, die jede Konversation auf sich richten.

7. Männer, die keine Gentlemen sind

 


Es stimmt, dass Frauen heute viel selbstbewusster und selbstständiger sind als früher. Trotzdem kann so ein Ritter auf einem weissen Pferd ganz romantisch sein. Denn Frauen mögen es, wenn man ihnen das Gefühl gibt, etwas ganz Besonderes zu sein. Sie in der Nacht nach Hause zu begleiten oder ihr mal die Autotür zu öffnen, zeugt nicht nur von guten Manieren, sondern gibt ihr auch das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax