Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Da hält kein Mensch mit: Dieser Roboter löst den Zauberwürfel in 1 Sekunde

Wer hat noch nie einen Zauberwürfel wutentbrannt gegen die Wand geworfen, weil er sich einfach nicht lösen liess?

, Aktualisiert 66 Reax , 1'854 Views
teilen
teilen
25 shares

Dieser Roboter der Ingenieure Jay Flatland und Paul Rose hat einen spezifischen Zweck, den er unschlagbar gut erfüllen kann. Er löst den Zauberwürfel in nur einer Sekunde! Der momentane Weltrekord im Lösen von Zauberwürfeln liegt bei 4.9 Sekunden. Aufgestellt wurde er vom Amerikaner Lucas Etter.

Der 14-Jährige löste als erste Person den 3x3x3-Würfel in unter 5 Sekunden. Justin Bieber braucht etwa zwei Minuten. Beide haben aber keine Chance gegen diesen Roboter!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren