Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Da kriegst du Albträume! 13 verstörende Oster-Fotos

Was ist denn hier passiert? Der Osterhase sollte doch herzig, süss und flauschig sein. Diese dreizehn grotesken Häsli kommen aber direkt aus der Hölle.

, Aktualisiert 382 Reax , 4'122 Views
teilen
teilen
14 shares
Eieiei! 13 verstörende Oster-Fotos

Kein Wunder, haben die Kinder auf den Fotos entsetzte Gesichter! Welche Eltern dachten, es sei eine gute Idee, ihre Kinder mit diesen Auswuchsen des Bösen zu fotografieren? Ostern sollte mit Sonnenschein, grünen Wiesen und farbenfrohen Eiern in Verbindung gebracht werden.

Die Kinder auf den Fotos sind wohl bis heute noch traumatisiert und schrecken auf, wenn sie das Glöckli eines Lindt-Schokohasen klingeln hören. Naja, wenigstens gibts noch Weihnachten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax