Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Da riecht niemand mehr was: Diese Handtasche unterdrückt den Cannabis-Geruch

Nach der Legalisierung in diversen US-Bundesstaaten kommen die ersten Fashion-Accessoires für den gepflegten Cannabis-Lifestyle.

, Aktualisiert 443 Reax , 2'530 Views
teilen
teilen
59 shares

Wer an Cannabis und Handtaschen denkt, hat vermutlich solch ein Bild im Kopf:

  play

 

Aber was machen modebewusste Cannabis-Konsumenten? Die amerikanische Firma AnnaBis (wer erkennt die Anspielung?) hat die Lösung: edle Handtaschen, die den Gras-Geruch unterdrücken.

 

Aussen sind die Taschen aus gewöhnlichem italienischem Leder. Innen sind sie mit geruchsblockierendem Resin beschichtet. Der Reissverschluss ist zudem luftdicht.

  play
annabis

Momentan gibt es drei Modelle: Die kleine «Whoopee»-Version (oben, 120$), der «Melissa Cross Body Bag» (295$)...

 

...und das «Melissa Multi Case». (175$)

 

Damit auch alles seine Ordnung hat, sind die Taschen in diverse Abteile unterteilt.

  play
annabis

 

«Wir glauben, dass Frauen die grösste Rolle in der kompletten Legalisierung von Cannabis haben werden», sagt Jeanine Moss, Gründerin von AnnaBis zu «Mashable».

Bisher habe die Cannabis-Industrie Frauen als Zielgruppe vernachlässigt. Das soll sich nun ändern. AnnaBis will in Zukunft ihr Sortiment mit anderen Produkte erweitern.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax