Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Da wird man gleich rot: 15 peinliche Sachen, die Männer nach dem Sex gesagt haben

Das Klischee besagt, dass Männer nach dem Sex am liebsten gleich schlafen würden. Manchmal lassen sie aber auch einfach doofe Sprüche raus. Auf Reddit wurden Frauen befragt, was für peinliche Sätze ihre Sexualpartner nach dem Akt von sich gaben.

4'494 Reax , 96'626 Views
teilen
teilen
185 shares

1. «Deine Augenfarbe erinnert mich an die grünen Wände im Badezimmer meiner Grossmutter.»

 
Alle gifs: giphy


 

2. «Hast du schonmal dran gedacht, deine Füdli-Haare zu rasieren?»

 

 

3. «Jetzt bist du wie mein Lieblings-Guetzli. Mit Crème-Füllung.»

 

 

4. Er kam sehr schnell und kommentierte darauf: «Sorry, aber du bist so eng wie ein Kind.»

 

 

5. Wir haben gerade dieses Video mit den Harry-Potter-Puppen angeschaut. Im Bett hat er dann bei mir unten rumgefummelt und dazu gesungen «Snape, Snape, Severus Snape, DUMBLEDORE!»

 

6. Er ging ein wenig zu weit als er mich würgte und ich fiel kurz in Ohnmacht, schreibt Nutzerin lamelvis. Es war kein Problem und ich kam gleich wieder zu mir. Dann sagte er: «Auch wenn du da gestorben wärst, hätte ich nicht aufgehört dich zu nehmen.»

 

 

7. «Du siehst meiner Schwester wirklich ähnlich. Ich weiss, das klingt unheimlich. Ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden können.»

 

 

8. «Du solltest endlich mal deine Unterwäsche aufeinander abstimmen.»

 

 

9. Ich hatte mal was mit diesem super gläubigen Typen. Wir waren am rummachen, als er plötzlich aufhörte und mit einer tiefen Stimme sagte: «Wegen dir möchte ich zur Beichte gehen.» Das wars dann für mich.

 

 

10. «Gut gemacht, Schwein!» (Zitat aus «Ein Schweinchen namens Babe»)

 

 

11. «Du darfst jetzt furzen.»

 

 

12. «Eigentlich mag ich keine schwarzen Frauen. Ich fühle mich wohl einfach zu deiner weissen Seite hingezogen.»

 

 

13. «Ich wünschte, ich wäre eine Frau.»

 

14. «Findest du ich sollte mein Füdli besser putzen? Konntest du es riechen? Wir waren ja nackt, also dachte ich, du kannst es vielleicht riechen.»

 

 

15. «Ich glaube aus uns wird nichts. Du isst keinen Käse und ich mag Pizza, du trinkst nicht und ich mag Bier.»

 

 

Die komplette Reddit-Umfrage findest du hier.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax